Warum Breunig-Klavier­transport?

Einige meiner Kunden arbeiten seit Jahren mit mir zusammen. Hier ihre Gründe:

Logo von Frank Weschenfelder, Klavierbauer und Klavierstimmer

Frank Weschenfelder, Forst

Klavierbau

„Es überrascht mich immer wieder, wie Herr Breunig und sein Team es fertigbekommen, Instrumente an Orte zu schaffen, an denen man selbst ohne Klavier oder Flügel nur schwer ein Durchkommen findet – Chapeau!“

Logo von Session, Musikhaus Walldorf

Session, Walldorf

Das größte Musikhaus in der Rhein-Neckar-Region

Logo von Schwarzwald Piano, Schramberg, Werkstatt für Tasteninstrumente

Schwarzwald Piano, Schramberg

Werkstatt für Tasteninstrumente

„Herr Breunig und sein Team sorgen seit langer Zeit dafür, dass meine Instrumente sicher und zuverlässig den Weg zu den Kunden finden. Die Absprachen sind stets zielführend, auf Anfragen wird umgehend reagiert.“

Logo von Pianohaus Hötzel, Eggenstein-Leopoldshafen, Fachgeschäft für Klaviere und Flügel

Pianohaus Hötzel, Eggenstein-Leopoldshafen

Fachgeschäft für Klaviere und Flügel

„Herr Breunig und sein Team transportieren unsere Instrumente seit vielen Jahren absolut zuverlässig, kostengünstig und sicher.“

Logo von Musik-Lutz, Mannheim, An- und Verkauf von Tasteninstrumenten

Musik-Lutz, Mannheim

An- und Verkauf von Tasteninstrumenten

„Wir arbeiten aus gutem Grund seit 2003 mit Herrn Breunig zusammen: Er hat nicht nur die Kraft und die Lust, sich 200 Kilo auf die Schultern zu laden, sondern auch unglaublich viel Erfahrung. Er macht nicht viele Worte und keine Show, sondern einfach ganz souverän seine Arbeit.“

Logo von Linde Klavierwerkstatt

Linde Klavierwerkstatt, Lobenfeld

Klavierbau

„Herr Breunig arbeitet gekonnt, durchdacht, zuverlässig, ist dabei stets besonnen und freundlich. Vielen Dank!"

Logo von PiR Umzüge

Pir Umzüge, Karlsruhe

Umzugsunternehmen

„Herr Breunig ist zuverlässig, liefert kompetente Arbeit und ist immer erreichbar. So muss ein Geschäftsmann sein!“

Logo von Vokus Moving Logistics, Umzugsunternehmen, Ginsheim-Gustavsburg

Vokus Moving Logistics, Ginsheim-Gustavsburg

Umzugsunternehmen

„Sehr hilfsbereit und absolut zuverlässig! Ein sehr guter, erfahrener und lösungsorientierter Praktiker.“